Unser Archiv

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle und vergangene Beiträge.

Eintrag vom 10.04.2017:

Eintrag vom 22.03.2017:

80 Tage Pflegestärkungsgesetz II 

Was hat sich verändert, worauf muss ich achten?

Am 22.03.2017 haben wir den zweiten Fachvortrag zu den Pflegestärkungsgesetzen durchgeführt. Die Resonanz war groß und wir konnten viele Informationen an die interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiter geben.

 

Eintrag vom 23.02.2017:

Karneval 2017: Altweiber auf der Antoniastraße

Am 23.02.2017 haben wir gemeinsam mit den Bewohnerinnen und den Bewohnern auf der Antoniastraße 7 einen "bunten" Altweibertag gefeiert. Viele Lieder aus der Zeit der 50er bis zu den 80er-Jahren wurden gespielt und präsentiert. Der Auftakt wurde durch das Prinzenpaar des "Kulturausschuß Grafschafter Karneval" um 11.11 Uhr gestaltet.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Eintrag vom 27.01.2017:

Eintrag vom 14.01.2017:

Hier finden Sie uns

Pflege Quadrat GmbH
Homberger Straße 72b
47441 Moers


Telefon: 02841 - 406 9781

 

E-Mail: info@pflege-quadrat.de

Ihre Ansprechpartner

Alexandra Gorres

Geschäftsführung/ PDL

 

Tanja David
Assistentin der Pflegedienstleitung


 

 

Wir sind Mitglied

Druckversion | Sitemap
© Pflege Quadrat GmbH